Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Hi,
von meiner Seite Danke für den link! Endlich mal eine vernünftige Kritik außerhalb der Foren!
Bobby – play it fucking loud!!!!:lol:
Von meiner Seite (falls mir das zusteht) herzlich Willkommen und Deine Liste von Alben und Songs zeigt viel guten Meistergeschmack.Ich glaube „Desire“ könnte auch mein persönliches Lieblingsalbum sein obwohl es sicher nicht sein bedeutenstes ist (aber die kommen bei Dir ja auch noch ganz vorn).:sonne:
Gruß aus Halle
Manne
notdarkyetHallo liebe Leute,
nach jahrelangem erfreutem und erkenntnisbringendem „mitlesen“, traue ich mich jetzt doch mal ins Forum.Ganz frech will ich zuerst Interesse auf einen m.E. klugen „Kontrapunkt“ von Malte Lehming setzen:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/play-it-fucking-loud/4051896.htmlUnd natürlich will ich mich auch vorstellen. Ganz oldschool, mit Dylancharts (Vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust und Spaß sowas zu lesen…. Sollte dies hier völlig fehl am Platz sein, dann sagt mir das bitte. Bin neu hier und brauche das Geld…).
Dylan Alben:
– Desire
– Highway 61 Revisited
– Modern Times
– John Wesley Harding
– Bob Dylan
– Infields
– World Gone Wrong
– Empire Burlesque
– Nashville Skyline
– Blonde on BlondeDylan Songs:
– One more cup of Coffee
– Workingman`s Blues
– Thing`s have changed
– Hurricane
– Girl from the north country
– Forever young
– Red river shore
– Song for Woody
– Forgetful Heart
– Not dark yetVor kurzem 30 geworden, Dylan verrückt, Burdon addicted, Lennon gewöhnt und Mainz (06/25) ersehnend…
…grüßt,
jo
--
Denk ich an Deutschland in der Nacht....(H.Heine)