Re: Bob Dylan

#295967  | PERMALINK

senor

Wilbur©Yep, that’s monkey business, Senor!

Hast Du denn schon versucht, die Tracks, die Du so schmerzlich vermisst, über eine der Dylan-Seiten zu bekommen? Ich denke doch, dass Du da ganz gute Chancen hättest, wenigstens mp3s der Songs zu bekommen. 200,- Euronen für 6-8 gesuchte Songs ist in der Tat indiskutabel.

Ich habe schon viel gesucht, aber bis jetzt mit wenig Erfolg. Ich denke, es würde einiges gehen beim dylanpool, aber die nehmen anscheinend keine neuen Mitglieder mehr auf. Zumindest reagiert der webmaster nicht auf die Anforderung eines Accounts.
Außerdem stehe ich nicht so sehr auf mp3s aus obskuren Quellen, bin noch von der alte Schule, die gerne einen Tonträger in der Hand hat. Versuchen würde ich’s trotzdem, aber seit Jagd gemacht wird auf die Downloaderei ist es auch sehr schwierig, noch etwas zu finden. Vor dem ganzen Tamtam um napster und co konnte ich z.B. die kompletten Dylan/Johnny Cash-Sessions downloaden. Mit dem Ergebnis, nun zu wissen, warum die nie veröffentlicht wurden: Bob gibt da kein gutes Bild ab. Die beiden hatten wohl reichlich einer Reihe von Substanzenzugesprochen …:teufel:

Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich’s versuchen könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar.

:band:

--