Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Unter Druck setzen kann mich beim Musikhören sowieso keiner, ausser vielleicht ein Stromausfall oder so. Ich meinte im Grunde nur, daß ich Alben im Regal stehen habe, die ihre einzigartige Note nur entfaltet haben weil ich sie im Ganzen und in aller Ruhe gehört habe, immer und immer wieder. Das Ganze dauert bei mir viel viel Länger wenn ich mir mehrere Alben auf einmal kaufe, weil ich dann oft nach dem ersten Eindruck die CD wegstelle, auch wenn sie gut ist. Der besondere Reiz eröffnet sich mir viel später, so geschehen mit
„The Times They Are A-Changin‘ „. Die CD habe ich vor 3 Jahren zusammen mit „John Weasley Harding“ und „Kind Of Blue“ (Miles Davis) gekauft. Ich muss gestehen, daß „Boots Of Spanish Leather“ erstmal voll an mir vorbeigerauscht ist. Aber ist ja toll, daß ich´s nun entdeckt habe. *****
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]