Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Princeso, leute: erinnert ihr euch noch an mich? ;)
habe inzwischen doch schon einiges von bob.
ich hatte ja bereits bringing it all back home, highway 61 revisited und blonde on blonde und hab mir dann auch blood on the tracks zugelegt und so hier eine kleine diskussion ausgelöst.nach einer kleinen abstinenz im forum, kann ich nun auch folgende alben vorweisen: biograph, john wesley harding, dylan & the dead, good as i been to you, hard rain, infidels, knocked out loaded, nashville skyline (gefällt mir am besten von den “neuen“ sachen), pat garret & billy the kid, self portrait, bootlegs 1-3, freewhelin‘, time out of mind (hab mehr erwartet, weils immer so hochgelobt wird), unplugged, new morning (auch sehr cool), oh mercy, street legal
Soviel Bob Dylan auf einmal…ist das nicht etwas zuviel des Guten ? Ich brauche jetzt schon sieben Jahre, habe lange nicht alles von ihm (was ja wohl auch nicht schwer ist). Aber im Ernst, müssen Platten, ob von Dylan oder nicht, nicht auch irgendwie vom Hörer verinnerlicht werden ? Gerade bei Dylan fällt es mir auf, würde ich mir z.B. zwei oder mehrere von ihm zeitgleich zulegen, würden sie ihr Gesicht verlieren.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]