Re: Bob Dylan

#295195  | PERMALINK

lurgee

ich lese hier ja mittlerweile seit einigen monaten mehr oder weniger gründlich mit… und immer wieder wurde bob dylan in den höchsten tönen gelobt, seine platten immer unter den bestenlisten dabei ect…
für mich war dylan ja bis vor kurzem nicht viel mehr als der hippie mit den komischen haaren dem ich das tausendfache singen von „Blowing in the wind“ zu verdanken habe…
hab mit also vor ein paar wochen dieses 3-cd-package blonde on blonde, highway 61 revisited und bringing it all back home zugelegt… wenn jeder behauptet die gehören zu den drei besten alben aller zeiten kann man ihnen ja eine chance geben, günstig oben drein…
und ich muss sagen ich bin der musik nun seit wochen verfallen… meine schwester ist genervt weil ihr die mundharmonika so auf die nerven geht, meine geldbörse ist beleidigt weil die dvd no direction home auch noch gekauft werden musste… aber ich bin sehr zufrieden. abgesehen davon ist es auch das erste mal dass ich meine musikalische begeisterung mit meinem vater teilen kann ;)
so… nachdem irgendwo stand dass man sich mit unter ein oder zweitausend beiträgen aus diesem thread fern halten soll schleich ich mich auch gleich wieder…^^ schön jedenfalls etwas für sich entdeckt zu haben über das ich ohne diesem forum wahrscheinlich nicht so schnell gestolpert wäre

--