Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Gestern in Berlin eine großartige Version von „Highway 61“. Die Band war insgesamt gut, hat teilweise ganz schön gerockt. Bob war offensichtlich guter Stimmung, allerdings nicht so guter Stimme. Viel mir gestern zum ersten Mal auf: der Mann kommt anscheinend in den zweiten Stimmbruch. Anders kann ich mir die Kiekser und Schieflagen, die es immer wieder gab, nicht erklären. Genuschelt hat er ja schon immer zum Herzerbarmen.
Insgesamt ein gutes – kein hervorragendes – Konzert. Als Zugabe: „Like A Rolling Stone“ (vom Meister teilweise etwas verschusselt) und „Watchtower“, das ich vor zwei Jahren an gleicher Stelle noch besser fand.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!