Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Hallo liebe Dylan Fans !
Möchte vielleicht jemand an meinem Internetprojekt zum großen Meister teilnehmen? Ich suche dringend Menschen, die beschreiben was Dylan Ihnen bedeutet. Es ist ein privates Projekt, welches ich mit einem jungen Professor in den USA aus Faszination für Bob Dylan begonnen habe. Ich habe eben im Laufe meines Lebens festgestellt, daß Dylan wie kein anderer doch recht tiefen Einzug in die Seelen seiner Fans hält. Übrigens keine Angst, weil ich Psychologie studiere. Das Studium hat nichts mehr mit Analyse etc. zu tun heutzutage, ist viel Mathe und Neurologie… Ich bin auf die frühe kognitive Entwicklung von Säuglingen spezialisiert und will keinen Dylan Fan auf die Couch legen ;-). Wäre wirklich nett, wenn sich der eine oder andere die Zeit nehmen würde. Mein amerikanischer Kollege hat nämlich schon 500 Bögen erhalten und ich gerade 15 ( und nur 1 Frau) :( Mir scheint die deutschen Dylan Fans sind ein verschwiegenes Völkchen …Naja, Bob Dylan lässt sich ja auch nicht gerne interviewen. Informieren kann man sich auf meiner Seite: www.bobdylanproject.de über das Projekt. Über Feedback wäre ich dankbar !
--
I don't want to meet your kin, make you spin or do you in, or select you or dissect you, or inspect you or reject you. All, I really want to do Is, Baby, be friends with you.