Re: Bob Dylan

#292691  | PERMALINK

chris

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4

Ich wollte den Film unbedingt sehen, und lief ihm Jahrelang hinterher, enttäuscht war ich aber eigentlich nicht, so was hatte ich schon erwartet. War ja mit „Tarantula“ dasselbe, ich möchte gerne den sehen der die Handlung versteht. Und ich befürchte mit seinem neuen Buch und Film wird es wohl das gleiche geben, aber nichts desto Trotz muss ich es natürlich direkt sehen und lesen! Und ich werde mich nicht ärgern, ich sehe es mal so wie beim Partner, solange das was man liebt überwiegt nimmt man die Schwächen halt in kauf. Obwohl es schon arg ist. :-x
Aber er scheint ja im Moment Topfit und Hellwach zusein , die Tage im „Dämmerzustand“ sind anscheinend vorbei. :sauf: Vielleicht gibt’s ja noch Hoffnung. :roll: Obwohl mir reicht er als Singer / Songwriter.

--