Re: Bob Dylan

#292667  | PERMALINK

chris

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4

Natürlich hört sich Love and Theft nach der Musik seiner Jugend an. Das ist nichts neues was er macht, soll er mit 60 Jahren die Musik revolutionieren das wäre wohl zuviel verlangt, da sollen sich mehr die 20 Jährigen angesprochen fühlen. Aber trotz seiner Jahre entwickelt er sich immer noch weiter und seine Musik kommt vom Herzen. Das kann man von vielen 20 jährigen nicht behaupten die Musik machen, da geht’s nur noch um die Kohle.
Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden, es ist halt so wo das Herz dran hängt, läuft der Mund von über. Ganz unabhängig davon ob es einem mehr Mitch Ryder angetan hat oder ob jedes dritte Wort von Rio Reiser handelt oder eben immer erklärt Dylan ist der größte Songwriter der Musikgeschichte. Bob Dylans unperfekte weise Musik zumachen berührt mich zutiefst, ob er der einlustreichste Musiker der neueren Musikgeschichte ist oder nur ein durchschnittlicher Resteverwerter ist mir persönlich gleichgültig, für mich ist er halt der Größte.
:) :)

--