Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Daft Punk
-
AutorBeiträge
-
Homework * * * * *
Discovery * * * 1/2
Human After All * *--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHomework **1/2
Discovery **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHomework ***
Discovery ****--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHomework * * * *
Discovery * * 1/2
Human After All * * 1/2--
~Ich erinnere mich an die Dinge auf meine Art. So wie ich mich dran erinnere, nicht wie's passiert ist.~[/center]Homework **
--
Homework * * * *1/2
Discovery * * *--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Homework ***1/2
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Discovery“ ist doch deutlich schwächer als das Debüt, so daß ich hier MichaelCorleones Bewertung nicht nachvollziehen kann.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Zitat von atom
„Discovery“ ist doch deutlich schwächer als das Debüt, so daß ich hier MichaelCorleones Bewertung nicht nachvollziehen kann.Im Vergleich zur „Homework“ hat die „Discovery“ geniale Melodien wie z.b „One More Time“, „Digital Love“, „Aerodynamic“ oder „Harder, Better, Faster, Stronger“. Die Homework ist mir insgesamt eindeutig zu monoton.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneDie Homework ist mir insgesamt eindeutig zu monoton.
Stimmt, mit den Melodien einer Björk können Daft Punk keinesfalls mithalten.
--
Homework *****
Discovery ****½--
Homework * * * *
Discovery * *
Live **1/2
Human After All *--
Homework * * * *
Discovery * * * *--
Ihren Höhepunkt haben sie für mich erst mit Discovery erreicht (und ich liebe Homework).
--
Homework * * * *1/2
Discovery * * * *„Human After All“ hab ich nur einmal gehört und fand sie ziemlich unterirdisch. Keine Bewertung mangels konkreter Erinnerung.
--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-) -
Schlagwörter: Daft Punk
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.