Daft Punk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #28111  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Homework * * * * *
    Discovery * * * 1/2
    Human After All * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3799239  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Homework **1/2
      Discovery **

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3799241  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      Homework ***
      Discovery ****

      #3799243  | PERMALINK

      audiotherapeut

      Registriert seit: 06.04.2005

      Beiträge: 65

      Homework * * * *
      Discovery * * 1/2
      Human After All * * 1/2

      --

      ~Ich erinnere mich an die Dinge auf meine Art. So wie ich mich dran erinnere, nicht wie's passiert ist.~[/center]
      #3799245  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Homework **

      --

      #3799247  | PERMALINK

      jimmydean

      Registriert seit: 13.11.2003

      Beiträge: 3,492

      Homework * * * *1/2
      Discovery * * *

      --

      i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
      #3799249  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Homework ***1/2

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #3799251  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      „Discovery“ ist doch deutlich schwächer als das Debüt, so daß ich hier MichaelCorleones Bewertung nicht nachvollziehen kann.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #3799253  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      Zitat von atom
      „Discovery“ ist doch deutlich schwächer als das Debüt, so daß ich hier MichaelCorleones Bewertung nicht nachvollziehen kann.

      Im Vergleich zur „Homework“ hat die „Discovery“ geniale Melodien wie z.b „One More Time“, „Digital Love“, „Aerodynamic“ oder „Harder, Better, Faster, Stronger“. Die Homework ist mir insgesamt eindeutig zu monoton.

      #3799255  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      MichaelCorleoneDie Homework ist mir insgesamt eindeutig zu monoton.

      Stimmt, mit den Melodien einer Björk können Daft Punk keinesfalls mithalten.

      --

      #3799257  | PERMALINK

      voyager

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 7,015

      Homework *****
      Discovery ****½

      --

      #3799259  | PERMALINK

      kleinunddick

      Registriert seit: 10.10.2006

      Beiträge: 710

      Homework * * * *
      Discovery * *
      Live **1/2
      Human After All *

      --

      #3799261  | PERMALINK

      big-muff

      Registriert seit: 15.01.2006

      Beiträge: 885

      Homework * * * *
      Discovery * * * *

      --

      #3799263  | PERMALINK

      cannonball

      Registriert seit: 18.03.2006

      Beiträge: 1,138

      Ihren Höhepunkt haben sie für mich erst mit Discovery erreicht (und ich liebe Homework).

      --

      #3799265  | PERMALINK

      ultrabreytenbreytenbach

      Registriert seit: 13.03.2004

      Beiträge: 180

      Homework * * * *1/2
      Discovery * * * *

      „Human After All“ hab ich nur einmal gehört und fand sie ziemlich unterirdisch. Keine Bewertung mangels konkreter Erinnerung.

      --

      "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.