Re: Velvet Underground – The Velvet Underground & Nico

#2780873  | PERMALINK

lane

Registriert seit: 26.05.2006

Beiträge: 489

*Martin*Ich war jetzt paar Tage bei ’nem Freund nähe Tübingen und da habe ich auch zum ersten mal diese Platte gehört. Der Sound fesselt einen wirklich. Habe soetwas vorher auch noch nie gehört und bin jetzt richtig scharf darauf, die Platte endlich selbst zu besitzen :)

Jo, mach mal ;-)

Ich hab aber irgendwie ein merkwürdiges Verhältnis zu der Platte. Ich kann sie mir viel seltener anhören als die anderen Alben von VU, weil ich das Gefühl habe, die ganze Platte auswendig zu kennen. Ich brauch sie jedenfalls nicht mehr aufzulegen und es gibt mir auch nichts sie bewusst zu hören. Wenn ich aber zufällig irgendwo Ausschnitte draraus höre, hauts mich immer wieder um.

--