Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Re: Spex
atomAuch in diesem Monat sieht das Cover der Abonnenten-Ausgabe besser aus.
Sehe ich ganz anders, das Foto der Abonnenten-Ausgabe ist doch überspitzt formuliert stockdunkel (bis auf die wenigen Highlights im Haar, der gut ausgeleuchteten Zigarette und dem Karo auf dem Hemd links).
Mal ganz allgemein zu den Covern beim Abo, bei No 364/Oktober 2015 stand ja immerhin noch oben rechts auf der Seite die Nummer der Ausgabe, mittlerweile steht auf dem Cover nur noch „spex“ und das Hauptthema, hier also „David Bowie“ und das war es an textlicher Information zum Heft. Vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch aber das ist mir dann doch eine Nummer zu puristisch. So gern ich Reduzierung auch mag, ich hätte sehr gern die groben Infos wieder auf dem Cover stehen (welche Ausgabe ich da grad vor mir habe und welche Themen sie beinhaltet, wie zuletzt bei No 363). Wer schaut denn auf den Rücken eines Magazins um den Inhalt zu lesen?
--