Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Re: Spex
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Der HofackerMein lieber Freund, da hast Du mich gründlichst missverstanden (vielleicht ist es ja mit meiner Kunst, komplizierte Sachverhalte einfach auszudrücken, nicht so weit her, wie ich dachte…)!
Wer daraus ein böses „Nur ja nicht den Kunden mehr fordern als nötig“-Dogma ableitet, das womöglich die Absicht verfolgt, den Kunden dumm zu halten und ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen, zimmert in meinen Augen a.) eine bösartige und typisch deutsche Verschwörungstheorie und diskreditiert b.) ungerechtfertigterweise Tausende von guten Journalisten.
Du findest, ich hätte Dich missverstanden, ich finde, Du hast mit dem zweiten hier zitierten Absatz meine These aufs Bizarrste verballhornt, verzerrt und verunstaltet – vielleicht sollten wir es dabei bewenden lassen. Vorschlag zur Güte: Finden wir uns doch einfach gegenseitig bescheuert.
--