Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Re: Spex
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
MistadobalinaDie neue Ausgabe begeistert mich schon beim Durchblättern. Selbst wenn man den (sehr guten!) Mode & Kunst-Bereich ausklammert und sich erstmal nur auf den Musikteil konzentriert, überrascht das Heft mit Künstlern, über die ich wirklich gern etwas lesen möchte. Das Gleiche gilt für den Rezensionsteil, auch die Form des Pop-Briefings überzeugt mich immer mehr.
Zustimmung. So muss eine Musikzeitschrift sein. Nicht abarbeiten, sondern Interesse wecken. Der Modeteil ist gleichfalls gelungen, sowohl die Bilder als auch das Interview mit Vinken.
Das Pop-Briefing wirkt auf mich noch etwas hölzern. Da wird in gestelzten Worten ein Dialog vermittelt, der keiner war. Und die Besprechung des Massive Attack Albums ist schlichtweg dumm.
--