Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Re: Spex
MikkoDie verschiedenen Annäherungen an Dylan fand ich ganz unterhaltsam. Das Rave Review der Avengers Box hat mich begeistert. Und auch der Artikel zu Donald Duck ist recht lesenswert.
Die fand ich auch alle gut. Für mich war außerdem interessant, was Casey Spooner über die Unterschiede zwischen Musik- und Kunstbetrieb zu sagen hat.
Ich bin aber noch längst nicht durch mit dem Heft. Es dürfte wieder eine sehr gelungene Ausgabe sein.
Sonic JuiceNur das Blabla von Bowie fand ich entäuschend, klingt, als hätte er das irgendwann mal beiläufig in einem Interview erzählt. Da Herkunft und Jahr dieser Worte nicht genannt werden und auch der Anlass nicht nachvollziehbar ist (vielleicht wurde er ja explizit nach Parallelen zu seinem eigenen Werk gefragt?), lässt sich das schwer einordnen.
Mich würde auch interessieren, auf welche Frage er eigentlich geantwortet hat. Ich werde vielleicht bei Gelegenheit mal in diesem neuen Interviewband blättern, aus dem die Zitate stammen (30 Gespräche von Max Dax).
--
To Hell with Poverty