Re: Spex

#2776113  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,645

Sonic JuiceEs hätte dem Heft in der Tat gut gestanden, sich und uns das zu ersparen. Der Beitrag (Lady Bitch Ray über Madonna) unterschreitet den selbstgesetzten Anspruch massiv.

Von dem Klischee im ersten Absatz mal abgesehen, fand ich den Text amüsant – er hat jedenfalls Farbe. Und die Themen, die er anspricht, sind nicht unwichtig (Verhältnis zu Popstars, Gender, Zeichen, Sexualität). Die Welt, in der Lady Bitch Ray lebt und sich behaupten muss, ist mir allerdings fremd, und das wird hoffentlich auch so bleiben.

Lachen musste ich auch bei Arto Lindsays Bemerkung, die amerikanischen Superstars hätten alle eine Vollmeise.

nail75Der Artikel über „Birth Of A Nation“ beispielsweise ist grandios!

Ich habe ihn auch mit Begeisterung gelesen. (Inhaltlich beurteilen kann ich ihn aber nicht, ich habe die beiden Filme nicht gesehen).

fokaDie Artikel/Interviews zu Gustav und Ja, Panik fand ich zumindest lesenswert, wenn mir deren Herangehensweise ans Texten auch relativ unbegreiflich, eigentlich überflüssig, jedenfalls unsymphatisch aufstößt.

Wegen der Übernahme von Fremdmaterial oder weshalb? Wenn die Ergebnisse so brilliant sind wie bei Gustav, ist das Vorgehen in jedem Fall gerechtfertigt.

--

To Hell with Poverty