Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Re: Spex
MuetiEher Akuma no Uta für ihre rockige Seite oder Feedbacker für die dronige.
Ach wie schön, danke für den Tipp!
Update: Wollte schon die Bestellmaschine anwerfen, doch die sind ja auf Tournee! Starcomatico.
Lustige Reiseroute: 25.4. Bielefeld, 6.5. Leipzig, 7.5. Berlin, 11.5. Wien, 12.5. München, 13.5. Innsbruck, 18.5. Winterthur, 19.5. Stuttgart, 31.5 Düdingen
Update zwo: bin ich blind oder finde ich die dEUS-Kritik in der neuen Spex einfach nicht?
Update drei (19.4): Nach Dicks Einwurf, die Jahrespoll-Ausgabe habe ihm besser gefallen als die Kills-Nummer, noch mal nachgeschaut: Allein schon die letzte Seite mit Mark Stewarts Ausblick auf Portishead ist schon Weltfussball. Aber Leserpolls sind für mich zwar ein Grund, eine Zeitschrift zu kaufen, letztlich aber doch meistens enttäuschend. ):->
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.