Re: Spex

#2775751  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Herr Rossi@Mikko: Die „Guitars Galore“-Bands sind aber eher seltener in der Spex vertreten. Dafür ist Justin Timberlakes neue Platte „Album des Monats“. Der Rezensent erzählt darin auch ganz unterhaltsam von den internen Glaubenskriegen, als die Spex vor drei Jahren Timberlake eine Titelgeschichte widmete.

Was sind denn „die“ Guitars Galore Bands? Hast du da etwa eine Stringenz bemerkt? Und dass Timberlake so gefeiert wird, finde ich nicht so abwegig. Das neue Album ist wirklich erstaunlich. Nicht meine Musik, aber jede Anerkennung wert.

@songbird

Was jemand als NEW Voices empfindet hängt ja auch stark von seinem Kenntnisstand und Interesse ab.

@Banana Joe

Ich werde mir selbst einen Eindruck verschaffen. Das mit dem Tellerrand glaube ich erst, wenn ich es selber sehe. Aber der Umzug nach Berlin ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!