Re: Spex

#2775695  | PERMALINK

tarkus

Registriert seit: 14.01.2003

Beiträge: 1,931

marcos vallekamen die simple minds in der spex früher tatsächlich so gut weg, das man sich daran zurückerinnert? von wegen güldene zeiten….

Da sprichst Du wirklich was an … aber Tatsache, in den Anfangszeiten waren die Kritiken überraschend gut. Ich erinnere mich noch an die Konzertkritik des Konzerts der SIMPLE MINDS auf der SONS AND FASCINATION – Tour in der Stadthalle in Köln-Mülheim (absolut superbes Konzert !!!) – die habe ich mehrmals lesen müssen, weil ich nicht glauben konnte, dass eine pseudointellektuelle ( = eine der urtypischsten Eigenschaften von SPEX !) Anmerkung das einzig negative Element sein sollte.

Das hat sich natürlich dann auch geändert – die haben ja schon bei NEW GOLD DREAM ’ne Krise bekommen (ich die meinige übrigens mit dem unsäglichen DON’T YOU (FORGET ABOUT ME) ) …

--