Re: Spex

#2775653  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Mir hat „Killalady“ von Justine Electra am besten gefallen auf der CD…

Ein Highlight des Hefts ist für mich das Interview mit den Pet Shop Boys. So sollten Interviews sein: mit klugen Leuten über interessante Dinge reden. Ich finde Interviews mit Musikern oft furchtbar langweilig, aber dieses hätte gern länger sein dürfen!

Der erste Leserbrief („Mülleimer der Geschichte“) zeigt, dass nicht nur ich befremdet war von dieser sehr vereinfachten historischen Konstruktion im letzten Heft, im Artikel über die Dresden Dolls (guter UK-Punk vs. schlechter US-Punkrock). Immerhin haben die Sex Pistols eine Rockplatte gemacht, im UK gab es bald Oi! oder „Real Punk“, in den USA reichlich Postpunk-Acts usw.

--

To Hell with Poverty