Re: Spex

#2775625  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

rolfIch auch! Teile der Redaktion verabschieden sich mit dem Umzug.Mal sehen was der Herausgeber dann so geplant hat.Meiner Meinung nach hat die Zeitung viel von ihrer Vormachtstellung verloren,leider.Die Bandbreite war früher einfach größer.Im Verlag erscheinen ja noch andere Blätter wie „Riddim“ oder „Juice“,da muß sich die „Spex“ evtl. zurückhalten. Dann nervt noch die seit Jahren anhaltende Dominanz von Indirock.Was aber eben doch an der jetzigen Redaktion liegen könnte.Es fehlen aber auch Leute wie Detlef Diederichsen die einfach mal Berichte weit über den Tellerrand abliefern.Na ja,Oliver Tepel wäre so einer,darf aber vielleicht nicht.

gut auf den punkt gebracht, rolf! tepels beiträge sind zwar nicht mehr ganz so großflächig präsent wie früher, aber immerhin gibts ja noch die kleine rubrik mit den wiederveröffentlichungen, die er regelmäßig füttert.

--