Re: Spex

#2775597  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

AnnaMaxIch würde Spex sicherlich öfter lesen, wenn sie in halbwegs verständlichem Deutsch geschreiben wäre. Ist sie aber nicht! Deshalb komme ich über eine Ausgabe in zwei Jahren oder so nicht hinaus.
Wenn ich mich beim Lesen quälen muss, dann verzichte ich gerne auf die ein oder andere Information. Mut zur Lücke!

Jaja die SPEX – dieselbe Diskussion gab es schon seit den 80er als noch der leidige Diedrich Diedrichsen seinen Senf zu allem geschrieben hatte. Ich las sie seit ihrer ersten Ausgabe bis 1996 – und dann war schluss mit lustig. Hab sie einfach nicht mehr ertragen und habe sie seit dem nicht mehr angerührt. Schau im Zeitschriftenladen ab und zu noch rein, werde aber immer wieder in meiner Ablehnung bestätigt.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey