Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
start!Meiner Erinnerung nach spielten The Style Council auf der Tour 1985 nur 1 einziges Konzert im Südwesten und zwar am 13.Oktober 1985 in Ludwigshafen im Pfalzbau (mit „b“).
Stuttgart oder Frankfurt standen nicht auf dem Tourplan, stattdessen Ludwigshafen (!), was mich schon damals gewundert hat.
Ich war dann selbst anwesend. Es war ein tolles Konzert, bei dem sich Paul noch nicht dem Gitarrespielen verweigerte, so wie leider beim Gig 1,5 Jahre später (Heidelberg 16.März 1987)…
:wow:Und das Konzertplakat und mein Ticket von LU 1985 sind gut verstaut in einer Kiste im Keller:
Danke, habe ich heute erst gelesen. Bist Du mit Stuttgart sicher? Wo könnte man denn ein Tourposter oder Tourshirt finden, auf dem alle Konzerte stehen?
Hat sonst noch jemand Informationen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM