15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Beiträge
  • #27709  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Guten Abend und viel Spaß bei der zweistündigen „Ladiesnight“, compiliert und in den Infos recherchiert von Lucy Jordan.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3766015  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766017  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    moin und ……guten Abend !:)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3766019  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Nix Stream zur Zeit…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766021  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Das ist schön, daß Ihr da seid! Ich bin es jetzt auch … und total aufgeregt!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3766023  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Doch……The Goodbye Look
    von Donald Fagen

    Das ist schön, daß Ihr da seid! Ich bin es jetzt auch … und total aufgeregt!
    __________________

    NO PANIC !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3766025  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Stream wieder da…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766027  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    pink-niceDoch……The Goodbye Look
    von Donald Fagen

    War eben für 1 Minute fort bei mir…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766029  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Lucy JordanDas ist schön, daß Ihr da seid! Ich bin es jetzt auch … und total aufgeregt!

    Hab’Spass,wird bestimmt klassse! :) :)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3766031  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    So – jetzt habe ich auch Musik, und nun muß ich nur noch mit der Technik klarkommen. (Mein Cheftechniker guckt Fußball…)

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3766033  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    guten abend!

    --

    #3766035  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ladies’ Night – Songs, passend zum Frauen-Thread

    Leidenschaftlich gern wird über Frauen geschrieben, was im RollingStone-Forum z. B. am „Frauen-Thread“ deutlich wird. Aber genauso leidenschaftlich gern wird auch über Frauen gesungen. Ich habe zwei Stunden Musik mit Stücken, die holder Weiblichkeit gewidmet sind, zusammengestellt. Alle haben einen Frauennamen im Titel, wobei ich versucht habe, allzu gute Bekannte außen vorzulassen. „Angie“ ist ja schon allein aus parteipolitischer Neutralität tabu :lol: ! Aber auch „Suzanne“ oder „Julia“ mussten zu Hause bleiben.

    Nicht alle vorgestellten Damen sind gänzlich unbekannt, und auch die Interpreten nicht. Ein paar große Namen sind schon darunter. Insgesamt habe ich mir aber Mühe gegeben, Bekannteres und Unbekannteres zu mixen. Herausgekommen ist dabei wahrscheinlich eine Art „Gemischtwarenladen“ musikalischer Natur. Und da Männer, wenn sie über Frauen singen, gerne von Düsternis umwallt werden, aber auch Sängerinnen ihren Geschlechtsgenossinnen oft mit tiefer Nachdenklichkeit begegnen, habe ich mir erlaubt, vor allem im zweiten Sendeteil durchaus ein wenig albern zu werden. Wir wollen unsere Hörerinnen und Hörer ja nicht in Depressivität stürzen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3766037  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,115

    Guten Abend allerseits! Hallo, Marion :) !

    --

    #3766039  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Der ersten Dame, die ich Euch vorstelle, möchte Mann wahrscheinlich eher nicht sehr eng begegnen:

    Penicillin Penny – Dr. Hook & The Medicine Show,

    eine “Bordsteinschwalbe” vom Sunset Strip, die bei ihren „Liebhabern“ vor allem medizinisch nachhaltig wirkt. Natürlich ein Shel Silverstein-Song, so weit ich weiß, als Single 1973 veröffentlicht.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3766041  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Klasse, Marion! Du hast alles im Griff!!!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.