Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Dennis BlandfordAlles sehr geschmackvoll und schön zu hören aber essentiell ist es natürlich kaum noch.
So what? Was ist denn in dem Kosmos, in dem die meisten hier sich bewegen, noch essenziell oder innovativ? Ich persönlich erwarte und brauche keine Erneuerung. Im Rahmen der Musik, die ich persönlich erträglich finde, tut sich de facto in Sachen Innovation nicht mehr viel. Das ist mir aber egal. Selbst die Ausflüge ins Elektronische oder das Unterlegen von Frickelgeräuschen bei Musikern, die zumindest periphär im Bereich „Gitarrenmusik, die im weitesten Sinne auf den 60s fußt“ zu Hause sind, sind doch selten mehr, als das Vortäuschen von Innovation.
Lustig aber, dass das jetzt ausgerechnet im Weller-Thread kommt. Die meisten hier heulen doch laut auf, sobald Weller sich an Neuem versucht (Dine-Trilogie, anyone?). Ihr wollt doch eigentlich alle bloß zurück zur Stanley Road. Selbst wenn die 1995 schon retro hoch zwei war
--
Nie mehr Zweite Liga!!!