Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade… › Re: Ich gucke gerade…
Harry RagDiese Sendung gerade mit sido und Westernhagen war ja mal die größte Blamage ever. Wie sido darüber schwadroniert, dass er nun „Erwachsenen-Hip-Hop“ macht, weil er auch mit fast 40 noch Rap hören möchte, ist so unglaublich zum Kotzen.
AOR. Nach „Adult Oriented Rock“ jetzt auch „Adult Oriented Rap“. Dad Rock. Dad Rap. Pfui!
Das Jefferson Airplane war euch nicht mehr gut genug, ihr musstet unbedingt auf das Jefferson Starship upgraden, um in der verkehrsberuhigten Spielstraße einem Bobbycar hinterher zu zuckeln…ach, Alter…
Ich habe zwar nicht gesehen, was Du gesehen hast, denke aber, dass ich weiß, was Du meinst. Und ich bin bei Dir.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=