13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Beiträge
  • #27647  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Nabend, die Hörschaften. Heute geleiten uns die Ragtime Wranglers in eine Stunde, die Herr Rossi für uns in Zusammenarbeit mit DJ@RSO zusammengestellt hat, was mir die Aufschrift auf der CD verrät und was ich nicht unterschlagen möchte. Danach zieht uns Cassavetes in seine Seventies. Viel Spaß!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5009977  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    So, ich sage schon mal Hallo!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5009979  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Das wird bestimmt schön heute. Hallo zusammen. :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5009981  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    So. Da isses. Das Nes.
    Guten Abend.

    --

    #5009983  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schönes Lied, Ingo.
    Fängt schon klasse an.
    Absicht?? Hm?

    --

    #5009985  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Zappa1Das wird bestimmt schön heute. Hallo zusammen. :wave:

    Jawohl, ein musikalisches Osterei.
    Guten Abend !:wave:

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5009987  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    bin dann mal umgezogen in den richtigen Thread, hi @ all
    (Danke Franz, ich dachte schon mit mir redet keiner mehr)

    --

    #5009989  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    Ja, fängt für meine Ohren auch super an:-)

    --

    #5009991  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    vinyljockeyJawohl, ein musikalisches Osterei.

    Genau.
    Und die „Aufwärmphase“ ist auch schon klasse.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5009993  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hört ihr was?? Hier ist empty

    --

    #5009995  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Bin noch beim Verkabeln und schwitze schon.
    Gleich gehts los.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5009997  | PERMALINK

    dr-guido-knopp

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 27

    Das wahre Gesicht der 60er und 70er – Eine Zeitzeugendokumentation

    Die Geschichte der 60er und 70er Jahre ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Für die Nachgeborenen ist kaum noch vorstellbar, was für ein aufregendes Zeitalter sie waren, ein Ära des Aufbruchs und des Umbruchs. In den folgenden 60 Minuten soll die Epoche noch einmal wahrheitsgetreu geschildert werden, selbstverständlich mit dem authentischen, wilden, alle Konventionen sprengenden Sound dieser Zeit. Manch einer würde ins Extrem gehen, um ihn noch mal so zu hören wie damals …

    Günter Hapke: Komm mit mir in die Schallplattenbar

    --

    The history book on the shelf Is always repeating itself
    #5009999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    guten abend!

    --

    #5010001  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    #5010003  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Guten Abend! Bin auch in der Schallplattenbar angekommen.. :wave:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 298)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.