Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Britney Spears › Re: Britney Spears
@ Herr Rossi
Sei mir gegrüßt, liebes Neumitglied! Spätestens mit der Erwähnung von Emma Bunton hast Du schon einen ganz großen Stein bei mir im Brett. :)
@ DR.Nihil
Popmusik soll in erster Linie unterhalten – und das tun die genannten Songs von Frollein Aguilera mit mir: sie unterhalten mich, können mich enthusiasmieren, machen einen grauen Tag etwas heller und animieren mich zum fröhlichen Mitsingen, Finger schnippen, Kopf wippen etc.
Und nun noch mal zum Mitschreiben – was ich an Pop mag: Simple, eingängige Harmonien und Melodien voller Wohlklang. Klassischer Songaufbau. Angenehmer Gesang. All das führt bei mir, wenn es nett und ansprechend gemacht ist, zu guter Laune. Und mehr als das brauche ich manchmal einfach nicht. (Du siehst schon: Ich bin ein einfacher Junge aus dem Sauerland. Bei uns ist das Leben noch in Ordnung. Hier bei uns auf der Weide ist kein Platz für Zynismus und Ironie.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)