Re: Britney Spears

#2755169  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

Hank WilliamsNein. Aber Pop, der nicht mehr sein will, als das was er ist, ist mir auf jeden Fall sympathischer als Musik mit vorgetäuschtem Tiefgang. Von daher finde ich etwa die Kirmestechno-Primaten von Scooter ehrlicher, wenn sie zusammen mit Das Bo in ihrem neuen Video jungen Damen in Bikinis auf den Hintern klotzen, als etwa einige Vertreter der Neuen Deutschen Lala-Befindlichkeit (wie etwa Juli mit ihrem blauäugigen RAF-Sympathisantenvideo). Hoffe, der letzte Satz war einigermaßen verständlich. :)

Das hatte ich schon alles verstanden. Du hast also, man kann sagen, ein Faible für Pop. Und dir ist eben auch außergewöhnlich schlechter „sympathisch“.
Aber bezüglich Christina Aguilera sprichst du ja sogar von „großartiger Musik“. Wenn du das einzig mit diesem Popding begründen solltest, dann kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Im Falle von Britney wurde mir hier ja schon mit dem Stichwort „Produktion“ wenigstens etwas geliefert, das ich als Grund ihre Musik gut zu finden, akzeptieren könnte (auch wenn ich sie nicht gut finde).

--