Re: Britney Spears

#2755133  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteEs gibt keine Tiefe. Das in reinstem Pop zu suchen ist falsch. Verstehe dein Problem nicht. Britney Spears kann nicht singen, und besticht durch vollkommene Charakterlosigkeit, außer der, vollkommen auf Sex und Oberfläche getrimmt zu werden. Was neues? Mehr verlangt dieses Produkt für sich ästhetisch nicht. Will kein Soul sein, keine Innerlichkeit, kein authentisches Gefühl. Also warum daran messen. Es ensteht nun mal eben TROTZDEM ein unheimlich tolles Stück Musik, das Klasse hat.

Bei Kylie Minogue würde ich dem unbedingt beipflichten, bei Britney Spears kann ich weder Stil noch Klasse entdecken – weder musikalisch noch ästhetisch. Aber es bleibt ihr ja noch viel Zeit…

--