Re: The Rolling Stones

#2748235  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Napoleon DynamiteEDIT: Der erste Absatz ist nur ein erster, grober Anfang. Falls das diskutiert werden will, bitte nicht jetzt schon „So so, da fehlt also Sex? Bei Mick? Der ja…usw.“ schreiben. Geht auch ausführlicher. Muss man anfügen, wird im Forum gerne gemacht.

Komisch, dabei ist fehlender Sex doch einer Deiner Hauptkritikpunkte, was ich sehr verwunderlich finde bei einem Song bei dem es, nun ja, um Sex geht.
Und Vorwürfe, daß die Bewertung ab We Love You (bis dahin sieht meine Wertung sehr ähnlich aus) reine Posen sind, sollten bei Dir auch keine Verwunderung (oder gar Empörung) hervorrufen, denn als etwas anderes kann ich sie auch nicht sehen. Einen Stern vergibt ein Würstchen wie Rüdiger Knopf, z.B. an die neue Embrace LP, um sich zu profilieren, weil er doch der neue ist und so. Diese Wertung sollte allerdings den wirklich üblen Sachen vorbehalten sein, von denen es wirklich genug gibt. Die Stones (oder Embrace) befanden sich zu keinem Zeitpunkt ihrer Karriere in einem solchen Tief um mit dieser Wertung abgespeist zu werden. Die Relation fehlt einfach.

--