Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745345  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Herr RossiIst auch völlig richtig so. Ich hab dem Fernsehen auch nicht grundsätzlich abgeschworen, ist mir halt nur nicht mehr so wichtig. Früher hatte ich die Kiste ständig laufen, jetzt ist es halt das Internet.

Das interessiert mich auch immer noch. Ich höre und sehe mich auch immer noch alle paar Wochen durch die aktuellen deutschen Charts, dank Internet kann man das ja auch sehr gezielt machen, und finde das durchaus unterhaltsam und erhellend, auch wenn da nur noch ganz selten eine echte Entdeckung für mich dabei ist.

Ganz genau so ist es auch bei mir.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!