Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Ich lag mit Porcelain Gods leider nicht falsch. In Amsterdam war das der zweite Song, der hat mich nach dem tollen „Come On Let’s Go“ zum Auftakt direkt wieder runtergeholt. Jan W’s Gedanken habe ich in solchen Fällen auch schon oft gedacht: wie viele schöne Songs hätte man in der Zeit spielen können.
Porcelain Gods scheint einer von Wellers Lieblingssongs zu sein. Ich glaube wirklich, das Konzert zu Wake Up The Nation in der Kölner Live Music Hall war das erste und einzige bei dem ich seit Erscheinen von Stanley Road war, wo er es weggelassen hat (von den Akustik-Gigs mal abgesehen). Und ich habe seitdem wirklich jeden Weller-Auftritt im Westen gesehen.
Andere Songs, die ich wirklich mag, sind dagegen völlig verschwunden. Nicht nur Sunflower, sondern auch z.B. Uh Huh Oh Yeah, Bull Rush, Has My Fire Really Gone Out, Holy Man, Written In The Stars uvm.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich fand den Gig in Amsterdam trotzdem ziemlich gut.
Kann jemand die Setlist vom Kane-Wiggins-Abend in London mal ohne Bild posten? Ich sehe nämlich bei Marbeck auch keine Grafik.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!