Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Meine bescheidene Meinung: bestes Konzert in HH seit langem (Kampnagel war das letzte, das ich ähnlich gut fand). Iggy Pop ähhh Paule gut drauf, der Rest vom Verein auch. Changing Moods und Cost of Living waren Granate, evtl etwas zu früh im Set.
Deutlich wurde, dass von den Neueren verbleepten Uptempo-Nummern auch live wenig zündet bzw (mir) gefällt. Einzig 7&3 und Around the Lake wirklich gut, Kling Klang auf Platte eher seltsam, live noch ganz okay.
Into tomorrow war ne Monster-Version und bei Above the clouds hatte ich Pippi inne.. na ja, egal. Schön, dass er Shout to the top noch gebracht hat – wie immer sehr tanz- und mitgrölbar
Der Penner, der vor mir so kolossal genervt hat, kann von Glück reden, dass ich irgendwann sehr gut drauf war. Das war kurz vor knapp. Aber das ist ne andere Geschichte.
Danke Paul & Band für ein unerwartet gutes Konzert in einer sehr gut gefüllten Freiheit. Danke auch an alle Dagewesenen für die gute Stimmung.
--