Re: Ben Folds – Songs For Silverman

#2734849  | PERMALINK

futterhoernchen

TheMagneticFieldDie Single ist leider schon das beste Lied auf dem Album (für mich) und tatsächlich gemahnt mich viel zu viel an „unselige“ Ben Folds Five Zeiten, mit denen ich nie so richtig viel anfangen konnte. Der Pop-Appeal von „Rockin‘ The Suburbs “ ist leider ziemlich verschwunden. Aber ansonsten halte ich mich an die ME-Rezension und hoffe, das man tatsächlich nur auf den ersten Eindruck ein wenig enttäuscht sein könnte und sich das mehr und mehr gibt.

Favoriten bisher : Bastard, Landed, Trusted, Give Judy my notice

Definitiv kein „Zak and Sara“, „Still fighting it“, “ Fred Jones PT2″ und „The Luckiest“ drauf

Auch kein „Gone“ und kein „The Ascent Of Stan“? :( Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir das Album bei Amazon zu bestellen. Aber wenn das Päckchen dann nicht in meinen Briefschlitz passt und ich es erst Dienstag von der Post holen kann, oder es gar erst Dienstag kommt und ich es erst Mittwoch holen kann, drehe ich durch.

Seit langem interessiert mich der Montag mal wieder mindestens genauso, wie das vor mir liegende Wochenende. :rolleyes:

--