Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Rubber Soul › Re: The Beatles – Rubber Soul
Sehr anschaulich verdeutlicht, Tops. Danke. Wobei mir, diese kritische Anmerkung sei erlaubt, die Äußerung
topsWie derlei Abweichung vom Akklamationsjubel hier verstanden wird, ist schon klar.
einfach zu pauschalisiert rüberkommt. Ich zumindest jubele einer Band hier nicht grundsätzlich auf Zuruf zu. Niemand kommt mit einem „Heiligenschein“ daher, auch nicht die Fab Four. Ist natürlich auch für mich gesprochen. Nur das hier ein Spiel „Reaktion erzeugt Gegenreaktion“ stattfindet, macht die Sache nicht einfach bzw. sorgt dafür, das sich vieles im Kreis dreht. Konnte im übrigen in den letzten Tagen aus einigen kritischen Statements zu Veröffentlichungen der Beatles durchaus die Sicht der Dinge nachvollziehen, wenn auch nicht (immer) für mich übernehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill