Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Rubber Soul › Re: The Beatles – Rubber Soul
*Martin*Wenn dem so wäre, wie könnte dann ein zwanzigjähriger gefallen dran finden?
Und ich habe noch die Geburtstagsfeier von meinem Dad (Geburtsjahr 1950)vom letzten Samstag vor Augen und wie diese „älteren“ Herren noch zu Songs der Stones und Co. abgehen können und sich an den Klängen erfreuen, dann ist für mich diese Musik klar zeitlos (und zwar zurecht)!!!
Klar, so wie viele meiner gleichaltrigen Freunde und Bekannten, deren Interesse an neuer Musik gleich Null ist und die in größeren Runden zu fortgeschrittener Stunde Dylan-, Beatles und Stones-Songs gröhlen und von alten Zeiten schwärmen. Nichts gegen deinen Dad, Martin – aber auf mich wirkt so was eher abturnend.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)