Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Downloads ’n‘ Streams › New Noises – MP3 Fund des Tages › Re: New Noises – MP3 Fund des Tages
Hallo, hier spricht Markus von VUP Recordings.
Ich wollte bescheid sagen, dass unsere erste Veroeffentlichung seit Freitag im Netz steht.
Es handelt sich um Thorn.Eleven’s neues Album Circles.
Einige erinnern sich vielleicht noch an Thorn.Eleven und ihre Single ‚Simple Things‘, seither ist einiges passiert wie zum Beispiel ‚ewiges hin und her mit der Plattenfirma‘ oder ‚die endlose Suche nach dem richtigen Schlagzeuger‘, aber das alles liegt zum Gueck jetzt hinter uns.
Die Jungs sind zurueck und ihr neues Zeug ist bis jetzt definitiv das Beste. (Ihr wisst ich muss das sagen, aber dieses mal meine ich es wirklich!)
Ihr koennt euch das komplette Album hier kostenfrei herunterladen.
Die Sache hat absolut keinen Haken, einfach hin-klicken und das komplette Album inkl. Cover und druckbarem CD Label, usw. herunterladen.
Es gibt auch eine ‚Spende uns was – Version‘, diese beinhaltet das Album in Super Qualitaet oder lossless komprimiert, sowie das Artwork in einer Deluxe Variante.
100% vom Erloes gehen direkt an Thorn.Eleven. (Das ist a. unsere Philosophie und b. sind wir eben saunett )
Keine Plattenfirma, kein Vertrieb und kein Management knappsen sich also etwas ab, sondern es ist so wie es sein soll: Es ist die Arbeit der Band – Es ist die Kohle der Band. So einfach ist das.
Also nix wie hin: t11-circles.rockistan.de, das Teilchen heruntergeladen und abgerockt!
Servus
Markus
--