Re: New Noises – MP3 Fund des Tages

#2724079  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Dominick BirdseyCaptain Kidd hat im Decemberists-Thread schon mal in die Zukunft geschaut. Im Mai erscheit es (in Amerika ist es bereits erschienen): das neue Album von Okkervil River. (Außerdem gehen sie mit den Decemberists auf Tour und die Homepage beider Bands haben schon gewisse Ähnlichkeiten).

Okkervil River ? For Real
Okkervil River [font=Verdana]? Black

Beide Songs finden sich auf dem neuen und dritten Album auf Jajaguwar: „Black Sheep Boy“. Von Pitchfork bereits mit 8.5/10 Punkten geadelt. Jetzt anhören und gut finden.

Ich habe sie jetzt einfach mal beim iTMS gekauft, weil ich’s nach den Hörproben hier nicht mehr abwarten konnte. Was für eine tolle Platte! Ich bin ganz hin und weg!

Dieser thread wird mich noch finanziell ruinieren!

:rolleyes:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)