Re: Pop-Up Blocker

#2722125  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

@aquarius: Teilweise ist im Task-Manager ein IE-Eintrag (mehrheitlich). In Einzelfällen nicht. Der Zeitpunkt zu dem Fenster aufgehen ist unsystematisch. Vorrangig bei erstem Anmelden im www nach PC-Hochfahren. Aber nicht nur !

@otis: Ja, XP, hatte ich schon geschrieben.

@all: Wenn mir jemand einen Gefallen tun möchte UND er das Servicepack II auf irgendeiner Zeitschriften-CD oder so hat, könnte er mir diese zusenden oder alternativ mitteilen woher sie zu erhalten ist. Den 10-stündigen ISDN-Download hab bereits einmal gemacht – ich befürchte fehlerhaft. Will diesen Vorgang diesmal sicherheitshalber umgehen. Und Microsoft bietet den CD-Versand (wenn ich richtig gelesen habe) nur in USA und Kanada an.

edit@all: Die Anfrage ist erledigt. Danke at three !

--