Re: Paul Weller

#271987  | PERMALINK

liam1994

Ich frage mich ja immer, was Leute in Threads verschlägt, in denen über Musiker diskutiert wird, die ihnen am Arsch vorbei gehen. Wenn jemand Weller hasst wie die Pest, kann ich ja verstehen, dass der Hass irgendwo rausmuss.
Aber wer hat so viel Zeit, hier jeden Faden vollzuspammen, der ihn eigentlich nicht interessiert? Das ist schon wirklich bizarr.

Ich habe den Weller-Thread nie als Fanboy-Thread empfunden. Auch wenn einige Liam-Ultras hier mitschreiben, hat das hier nichts vom lustigen Beady-Eye-Faden. Hier wird i.d.R. recht gehaltvoll diskutiert. Ich sag nur „Gitarrengewichse“ ;-)

So, ich muss jetzt in den Sufjan-Stevens-, Rufus-Wainwright-, den Anthony-, den Bob-Dylan-, den Neil-Young-, den Bruce-Springsteen-, den Pink-Floyd- und in viele andere Fäden, um da zu hinterlassen, dass mir die alle ziemlich egal sind und dass ich die teilweise für überbewertet halte.

Und bestimmt kommen jetzt irgendwelche Hempels um die Ecke und sagen, dass ich ja sowieso keine Ahnung hab, weil mir Sufjan Stevens und Bob Dylan egal sind. Ich freu mich drauf.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!