Re: Paul Weller

#271979  | PERMALINK

allwhite

j.w.Nein, Du redest völlig an dem vorbei, was ich oben geschrieben habe. Ich habe hier bislang keine Beleidigung gelesen, die einen Eingriff notwendig machen würde. Die letzten Posts von Dir enden häufig mit „ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt“ – Hat das jemand gesagt? Nicht dass ich wüsste. Komm doch mal zurück zu Weller. Weißt Du schon welche Platten von ihm MarBeck, JanPP, songbird, popkid oder meine Wenigkeit (um nur mal ein paar zu nennen) nicht sonderlich mögen? Hättest Du Interesse daran darüber einen Diskurs zu starten? Oder geht es Dir gar nicht darum?

keine ahnung, ob du meine beiträge nicht liest, oder warum du hier schon wieder am thema vorbeischreibst. ist das eine strategie ?
ich betone oft, dass ich noch nie jemanden beleidigt habe, weil ich durchaus schon mehrfach beleidigt wurde.
wenn äusserungen wie „ein fall für medizinisches fachpersonal“ oder „allwhite ist nicht satisfaktionsfähig“ für dich kein grund sind einzugreifen, finde ich das mehr als grenzwertig.

--