Re: Paul Weller

#271977  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

allwhitedu argumentierst am thema vorbei.
genau wie im beady eye-thread ist es auch hier so, dass kritische bemerkungen sofort als „nicht ernstzunehmend“ abgebügelt werden.
da kommt eine normale diskussion überhaupt nicht zustande.

hier wird nach der methode verfahren: wenn mehrere leute eine meinung teilen, haben sie auch automatisch recht.

du als moderator solltest eigentlich leute abmahnen, die mir wenn ich meine meinung äussere, sofort geistige defizite unterstellen. siehe die posts von optimist und clau.

beleidigungen werden aber nicht zum ersten mal toleriert. da kommt der verdacht auf, dass manche moderatoren hier nicht neutral sind.
ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt.

ist allerdings auch sinnlos, sich darüber aufzuregen…

Nein, Du redest völlig an dem vorbei, was ich oben geschrieben habe. Ich habe hier bislang keine Beleidigung gelesen, die einen Eingriff notwendig machen würde. Die letzten Posts von Dir enden häufig mit „ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt“ – Hat das jemand gesagt? Nicht dass ich wüsste. Komm doch mal zurück zu Weller. Weißt Du schon welche Platten von ihm MarBeck, JanPP, songbird, popkid oder meine Wenigkeit (um nur mal ein paar zu nennen) nicht sonderlich mögen? Hättest Du Interesse daran darüber einen Diskurs zu starten? Oder geht es Dir gar nicht darum?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue