Re: The Smiths – Singles Reissues

#2708995  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Erst einmal ein Dankeschön für die postings, sehr informativ.
Bei mir handelt es sich vornehmlich um den Erstling der Smiths.
Das „low budget“ Debut klingt bereits auf dem herkömmlichen Vinyl, im Gegensatz zu den grandiosen frühen Singles, an manchen Stellen etwas dumpf bzw. ich pers. höre wenig Höhen heraus. Hier erkenne ich zum 10-inch Re-Release keinen markanten Unterschied, möchte mich aber nicht zu 100% festlegen. Covergestaltung mit frontiger limitierter Nummerierung u. ansonsten gelungener Originalnachempfindung. Keine Texte, kein Verweis auf Datum des Re-Release. Nach der Auslaufrille müßte ich nochmal schauen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."