Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Die Toten Hosen › Re: Die Toten Hosen
Herr RossiKeine Ahnung, wie Roughale auf dieses schmale Brett kommt.
Es gab da mal einen Ausrutscher ziemlich zu Beginn meiner Anwesenheit hier, wo ich mich extrem über diesen Nichtskönner ausgelassen hatte, mit den für mich passenden Worten, das eskalierte etwas und dann wurde im Thread ausfgeräumt, war auch gut so, die Flitzpiepe ist die Aufregung nicht wert :lol: War auch eher im Scherz gemeint, sollte keine Kritik oder so sein, ich bin gerade sogar am Zweifeln, ob das wirklich hier war, aber sonst wüsste ich nicht wo diese unwichtige Person überhaupt diskutiert wurde…
Nun aber wieder zu den Toten Hosen, ok? MMn eine richtig gute Live Band, die grösstenteils sehr bodenständig geblieben ist, wenn man sie privat trifft – Campino war sachon zu seinen Bundeswehrfluchtzeiten in Berlin ein Schwätzer und eine Rampensau, sobald er Publikum empfindet, schaltet er auf Star, aber immer mit einer gewissen Ironie, die aber manchmal zu schwer zu erkennen ist, die Bandintern auch des Öfteren zu Streit geführt hat. Abgesehen davon ist er wirklich ein extrem netter Kerl, das kann ich aus erster Hand sagen!
--
living is easy with eyes closed...