Re: Die Toten Hosen

#2695199  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

Jan LustigerDass das nicht der Punkt ist, wurde hier aber schon gründlichst durchgekaut.

Was machen wir denn hier im Forum? Wir bewerten Musik und tauschen uns darüber aus. Wie bewerten wir sie? Danach wie sie uns anspricht. Ob sie und berührt, ob sie uns Spaß macht. Wenn nun jemand sagt, ihm macht bestimmte Musik keinen Spaß, ist das noch lange kein Grund zu sagen: „Dann bist du aber eine Spaßbremse!“ Und das hier ist nicht anders. Es geht nicht darum, dass hier Leute Spaß haben, es geht darum, dass man selbst eine andere Vorstellung von Spaß hat. Genau diese andere Vorstellung von Spaß beeinflusst auch, wie wir unterschiedliche Bands wahrnehmen, und wenn in diesen Diskussionen immer deine hier angewandte Argumentation käme, könnten wir das Forum dicht machen.

Klar, da gebe ich dir in jedem Punkt recht.

Aber aufregen tut mich ganz was anderes.
Wenn mich weder Campino noch die Hosen interessieren, dann ist es mir auch scheißegal, ob Campino auf die Wiesn geht, dort säuft, singt oder sonst was tut.

Hier wird dann seitenlang diskutiert. Aber dieser Thread ist ja auch geeignet dafür, dass man mal wieder darlegen kann, wie blöd die Hosen doch sind.
Da kommt so ein Auftritt auf der Wiesn gerade recht.

Mal abgesehen davon, dass sich hier ja auch ernsthaft keiner mit den Hosen bzw. deren Musik auseinandersetzt.
Es sind ja immer nur die ewig gleichen Sprüche, dass man es immer schon gewusst hat und Campino immer schon peinlich war. Mehr ist ja leider nicht.

Stormy MondayDoes Humor belong in music?

Tatsächlich schreitet die Verballermannisierung dieser Gesellschaft munter voran. Die Dir eingeborenem Münchner auch die Wiesn verleidet. Schon traurig, das. Dass Campino da mitmacht….. ja, mei…….

Stimmt natürlich. Und ob Campino da für paar Stunden hingeht ist mir ehrlich gesagt egal.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102