Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Die Toten Hosen › Re: Die Toten Hosen
nail75
Ich kenne die Hosen erst seit Ende der 80er und eigentlich war es aus meiner Sicht schon immer so. Sauflieder hatten sie ja auch schon immer. Ich sehe da nicht den Widerspruch.
Alk ist aber ein schmaler gemeinsamer Nenner. Die Settings von einem Hosen-Konzert 1986 und der „Wiesn“ im gleichen Jahr dürften wohl auch trotz Saufgelage ziemlich gegensätzlich ausgefallen sein.
Mick67:bier: So sieht’s aus! Wenn ich sehe, wie mancher hier mit virtuell verkniffener Mine durchs Forum postet, wird mir schlecht.
Festzelte sind magisch, wenn Du mit ein paar Freunden dort sitzt und Deine ersten zwei Maß intus hast. Das letzte, an das Du denkst, sind die Spießer, die hier rumposten und sich um Campinos Credibility Sorgen machen.
Wenn du ein zünftig-volkstümlichen Bierzeltabend magisch (sic!) findest, bitte. Interessant nur, dass du Kritikern direkt mit „Spießer“ und Spaßbremse kommst, um dich zu verteidigen. Klingt nach trainiertem Reflex. Es gibt 1000 grundverschiedene Arten sich volllaufen zu lassen und die allermeisten davon finde ich magischer als das Bierzelt.
--