Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Die Toten Hosen › Re: Die Toten Hosen
nail75Ähem, ist dass denn so? Ich denke, das ist doch genau Campinos Publikum. Oder worin unterscheiden sich diese „Spacken“ jetzt von typischen Hosen-Konzert-Besuchern? Und das Lied ist ja auch genau in diesem Mainstream-Stil gehalten, das wie gemacht ist für diese Leute, die früher zu Pur gehen mussten. Ich verstehe die Aufregung ehrlich nicht.
Vielleicht kannst du es mir ja erklären, worin der Unterschied besteht.
Also am Beispiel von mir, der seit Anfang der 80er zu dieser Band geht und es ohne Umweg über Pur noch immer tut.
Was ist denn ein typischer Hosen-Besucher? Wie unterscheidet er sich von den Spacken? Oder sind es einfach alle Spacken, die da hingehen? Die zu blöd sind, dass sie nicht kapieren, was für ein Mainstream da abgeht? Fragen über Fragen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102