Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Die Toten Hosen › Re: Die Toten Hosen
nail75Ähem, ist dass denn so? Ich denke, das ist doch genau Campinos Publikum. Oder worin unterscheiden sich diese „Spacken“ jetzt von typischen Hosen-Konzert-Besuchern? Und das Lied ist ja auch genau in diesem Mainstream-Stil gehalten, das wie gemacht ist für diese Leute, die früher zu Pur gehen mussten. Ich verstehe die Aufregung ehrlich nicht.
Ich sag ja, vermutlich ist das inzwischen so. War aber mal anders. Für mich ist die Band bisher immer noch „Das Wort zum Sonntag“ und „Liebesspieler“ gewesen. Mein älterer Cusin hat mir Mitte der 80er als kleinem Knirps anhand eines Hosen-Tapes versucht zu erklären was Punk ist. Deshalb haben die mir immer noch was bedeutet und daher die „Aufregung“ bei diesem Anblick.
TheMagneticFieldUnd sich mal richtig betrinken ist natürlich auch so etwas von intelletuell minderwertig, oder?
Hat hier jemand ein Plädoyer gegen Alkohol gehalten? Die Toten Hosen waren doch die Suffkapelle vor dem Herrn und nein, damit hatte ich nie ein Problem. Zur „Wiesn“ hat Jan alles gesagt.
--